Veranstaltungshinweis: „Solidarität der Generationen für eine gerechtere Zukunft!“ am 7.11. um 18.30 h

04. November 2019

Lasst uns über unsere Zukunft reden!

Denn wir, die SPD AG 60plus und die Jusos in der Städterregion Aachen, wollen mit euch gemeinsam über eine Zukunft nachdenken, die sowohl sozial gerecht ist und für eine gute Altersversorgung steht, als auch verantwortungsvolle Entscheidungen zum Thema Klimaschutz anstrebt.
Und dazu wollen wir euch herzlich zu unserer gemeinsamen Infoveranstaltung „Solidarität der Generationen für eine gerechtere Zukunft!“ einladen.

Donnerstag, 07. November 2019
18.30 Uhr
Gaststätte Brandenhof
Goethestraße 50
52499 Baesweiler-Beggendorf.

Wir freuen uns, dass wir für diese Veranstaltung Veith Lemmen, den stellvertretenden Vorsitzenden der NRWSPD, und Walter Cremer, den Vorsitzenden der NRW AG 60plus, als Referenten gewinnen konnten, die uns über eine sozial gerechte Zukunft informieren werden und mit uns entscheidende Zukunftsfragen diskutieren wollen.

Themen: Termine und Veranstaltungen