Bildungs- und Begegnungsreisen der SPD-Regio Aachen 2016

Liebe Reisefreunde,

herzlich Willkommen bei unseren neuen Bildungsreisen, einem Service für Mitglieder und Freunde der SPD in der REGIO Aachen – (SPD Aachen-Stadt, Aachen-Kreis, Düren, Heinsberg und Euskirchen).
Mit dem aktuellen Programm bieten wir wieder eine Reihe interessanter und aufregender Studienreisen an, und wir hoffen, dass für jeden etwas dabei ist.
Da die Reisewünsche doch sehr individuell sind, haben wir uns bei vielen unserer Angebote für ein sogenanntes Zubuchersystem entschieden. Zusammen mit dem Deutschen Reisebüro (DER) wurden dabei spezielle Reisen ausgesucht, die garantiert durchgeführt werden und an denen interessierte Reisefreunde aus unserem Kreis teilnehmen können.

Als zusätzliches Bonbon gibt es dann noch einen attraktiven Gutschein.
Für unsere Busreisen ist weiterhin EUREGIOTOURS unser Partner.

Wir wünschen Euch viel Vergnügen und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung!

Viel Spass wünscht Euer Reiseteam
Stefan Mix
(Koordinator SPD Regio Aachen)

Hier geht es zum SPDitionen-Reiseflyer 2016